Adrienn Levai

Adrienn Levai dann so bald auch nackt bei Major Busty oder sexy im Playboy? Im sexy Super Sonico Cosplay in erotischen Dessous oder bei der Venus Erotikmesse in Berlin? Trage jetzt rechts deine E-Mail gratis ein!

Playboymodel Adrienn Levai bezeichnet sich in ihrem Facebook Fanprofil und auf dem Instagram Profil als Selfie und Boobfie Spezialistin und das gefällt sicher vielen.

Auf den zahlreichen Insta und Facebook Fanseiten Fotos zeigt sie uns ihre sexy Boobs und daher wird jeder Fan von Adrienn zufrieden sein.

Auch bezeichnet sie sich als Kandygirl bzw. Candy Girl und so wie man es immer wieder auf dem Twitterprofil lesen kann, gibts auch genug Playboy Aufnahmen in unterschiedlichen Magazinen zu bewundern.

Bald wird Adrienn Levai die 1 Million Fanmarke bei Facebook geknackt haben und die Brüste und Busenfotos helfen da sicherlich sehr gut und beschleunigen das Ziel.

Unumwunden gibt Adrienn einen Einblick in ihr privates Leben und sie schreibt, dass sie aus Budapest aus Ungarn stammt und dort erste Playboyversuche gestartet hat.

Dort in der ungarischen Haupstadt Budapest begann Adrienns Playboy Karriere und dort beeindruckte sie die Fotografen und Playboyleser mit ihrer großen Oberweite.

Tolle busty Boobs sind immer beliebt und so war der Karriereweg und der internationale Erfolg von Adrienn Levai für den Playboy fast vorprogrammiert.

Auf den meisten der sexy Fotos und selbstgeknipsten Selfie Aufnahmen präsentiert sich Playmate Adrienn in knappen Bikinis und Tangas und ihr Busen ist immer gut zu sehen.

Im Bikini stellt sie ihren Busen immer die Richtung der Fotokameras der Fotografen oder sie fotografiert sich einfach spontan selbst zum Beispiel vor einem Spiegel.

Wie zuletzt sind auch oft Dessous und Lingerie ein großes Thema bei ihr und so wirken die Fotoshootingergebnisse meist noch erotischer und lasziver auf der Haut.

Das Playboymodel Adrienn hat Körbchengröße D und sie wurde am 20. Dezember 1985 in Budapest in Ungarn geboren.

Model Adrienn Levai ist 1,75 m groß und wenn sie in sexy Outfits einen Raum betritt, steht sie meist sofort im Mittelpunkt bei den Anwesenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*