Germanys next Topmodel 2014

Germany`s next Topmodel 2014 bei Major Busty o. sexy im Playboy? Im sexy Super Sonico Cosplay in erotischen Dessous, bei der Venus Erotikmesse oder Berlin Tag und Nacht? Trage die E-Mail rechts ein!


Hast du das Germanys next Topmodel 2014 Finale heute am 08.Mai in Köln mit Topmodel Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop auf Pro7 auch im TV angeschaut?

Alles entschied sich nun im Finale zwischen Jolina Fust oder Steffi ( Stefanie) Giesinger!  Ivana Teklic ist nur Dritte geworden und konnte daher nicht mehr die Siegerin in 2014 werden.


Die Jury hat sich entschieden und so ist die Entscheidung nun genau um 22.54 Uhr gefallen!

Die Siegerin 2014 ist Steffi (Stefanie) Giesinger, sie wird dann sehr bald auf dem Cover der nächsten regulären gedruckten COSMOPOLITAN-Ausgabe zu sehen sein.


Im April 2014 berichten mehrere Medien dann schon lange vor der letzten Show, dass im Finale in Köln am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 offenbar nun Ivana Teklic aus Bad Homburg , Jolina Fust aus Hamburg und Stefanie Giesinger aus Kaiserslautern dabei sind und die Gewinnerin 2014 für das Cosmopolitan-Cover dann eine der drei Models sein wird.

Vor dem Finale am Donnerstag waren die 3 Finalistinnen Steffi, Jolina und Ivana nochmals für Fotos und Videos auf einer Malediven-Trauminsel und es entstanden richtig tollen Aufnahmen während der Dreharbeiten dort.

Die Vermutungen erwiesen sich am 04.Mai 2014 als richtig und daher müssen Aminata, Betty und Nathalie Volk vor dem Finale nachhause reisen und haben das Finale der Top 3 nicht erreicht.


GNTM 2014 bzw. Germany`s next Topmodel auf Pro7 wird auch in diesem Frühjahr 2014 wieder einen Quotenerfolg bei den Zuschauern erzielen.

Der Countdown hat begonnen und Pro7 rührt schon heftig die Werbetrommel und die spannenden Castings werden daher die Germany`s next Topmodel Fans bald wieder zu vielen Diskussionen veranlassen.

Am Donnerstag, dem 09.02.2014 startete die ganz neue 9. Staffel von Germany`s next Topmodel – by Heidi Klum zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr und wir dürfen gespannt sein, welche harten Aufgaben die neuen Models in mehreren Folgen diesmal auf ihrer Reise rund um die Welt bestehen müssen.


Es soll bei Germany`s next Topmodel 2014 nun privater, provokanter, professioneller und experimenteller werden. „Show yourself“ lautet die neue Devise und in den kommenden Wochen wird Heidi Klum viele junge Gesichter vorstellen und vielleicht schafft eine den Durchbruch auf internationaler Ebene.

Vielleicht sind dann nach der Finalshow die nächsten Stationen auf dem Laufsteg lukrative Verträge, viele Castings und tolle Pret-a-Porter-Shows in Metropolen wie Berlin, Paris, Mailand und New York.

Bis zum Finale wird sich das Model-Starterfeld auf letztendlich nur noch 3 Models minimieren, die dann am Ende in einer „Germany`s next Topmodel“ Live-Finalshow gegeneinander antreten und die endgültige Siegerin wird dann wie zuvor wieder das „Cosmopolitan“ Cover zieren und eine Model-Karriere starten.


Die ersten Kandidatinnen wurden uns Anfang 2014 schon vorgestellt und nach und nach lernen wir nun alle Model-Anwärterinnen kennen.

Welche der neuen Topmodels wird wohl diesmal den Modelthron erklimmen und die Nachfolgerin von GNTM-Siegerin 2013 Lovelyn Enebechi. Lovelyn ist inzwischen übrigens blond zu bewundern, daran muss man sich auch erst gewöhnen.

Topmodel Heidi Klum ist mit der leicht veränderten neuen Jury bestehend aus Wolfgang Joop und dem uns altbekannten Frauenschwarm Thomas Hayo angetreten.

Ob diese neue Jury wieder so unbeschwert und locker bei den Zuschauern von Germany`s next Topmodel ankommen wird, werden wir dann bald sehen.

Auch die wieder parallel ausgestrahlten Berichte und News aus Germany`s next Topmodel 2014 in den anderen Pro7 Sendungen wie „Taff“ wochentägig um 17.00 Uhr oder in „Red – Stars, Lifestyle & More“ jeden Donnerstag um 22.30 Uhr unmttelbar nach Ende der jeweiligen GNTM 2014 Folge, werden uns Backstageberichte und Hintergrundreportagen über die Jury und die Models zeigen.

Bisher haben sich schon mehrere Models verabschieden müssen und wir werden alle gespannt sein müssen, wer in 2014 am Ende ins Finale einziehen wird.


Hier sind die GNTM Kandidatinnen 2014:

Simona sagt selbst sehr zielstrebig über sich, dass sie „vor überhaupt nichts Angst“ hat.

Sainabou, die über sich selbst aussagt, dass „sie völlig verrückt“ ist.

Franzi, hat bemerkt, dass sie „extrem lange Haxn richtig toll“ findet.

Jolina, ist sehr froh, dass sie „vollen allen Freunden unterstützt“ wird.

Natalie, die darauf Wert legt, auch „immer und jederzeit die Hauptrolle“ zu bekommen.

Anna ist sehr jung und behauptet „trotzdem schon richtig erfahren“ zu sein.

Lisa, sagt im die Kamera, dass sie wirklich „einzigartig, abwechslungsreich und aufgedreht“ ist.

Jana, lacht sehr gern und sagt stolz: „Alle anderen können wirklich einpacken!“

Nancy, ist bereits Mutter und in jeder Hinsicht ein Multitalent.

Jill, die besonders mit ihrer „sehr speziellen Art“ bei allem heraussticht.

Ivana, die überzeugt aussagt, dass sie „alle Aufgaben bei GNTM unbekümmert durchziehen“ wird. Ihr Freund hat sie zur Teilnahme überredet, sie ist nun ganz optimistisch.

Lisa G., bezeichnet die GNTM Teilnahme bei Pro7 als „mehr als nur einen Traum“. Lisa wartet auf die besonderen Herausforderungen und spezielle anspruchsvolle Aufgaben.

Samantha, sagt über sich, dass sie „wirklich sehr, sehr ehrgeizig“ ist. Auf keinen Fall möchte sie, dass ihre langen Haare abgeschnitten werden müssen, da sie darauf besonders stoz ist.

Laura findet es ganz toll, nun „ganz frisch im Modelbusiness“ dabei zu sein. Sie mag Showtanz und würde in der Zukunft gern Schauspielerin werden.

Antonia, hat es geschafft „mit viel Balletterfahrung zum Topmodel“ zu werden. Antonia würde sich ganz besonders auf ein Unterwassershooting freuen, um ihr Körpergeühl zu zeigen.

Pauline, behauptet stolz, dass “ die Jungs immer zu ihr kommen“ und wir würden wohl alle gern wissen, wie diese Aussage zu verstehen ist und was genau Pauline damit meint.

Die Französin Pauline kommt aus Lyon setzt immer „ihre Vorteile“ und weiblichen Reize ein und wickelt alle damit um die Finger. Paulines französischer Dialekt beeindruckt viele und sie flirtet besonders gern an der Bar in der Disco.

Pauline hat ein Piercing im Bauchnabel und wenn sie ihr T-Shirt hochzieht, frech ihren Bauch zeigt und die Hüften kreisen lässt, ist die Männerwelt fast hin und weg.


Wem eventuell die Germany`s next Topmodels 2014 im TV noch nicht genug sind, der kann sich hier gratis den Newsletter absolut kostenfrei anfordern und bekommt dann die „Penthouse“ Girls und „Playboy“-Playmates im Video und als Foto zugesandt.  100 % gratis.   http://viralurl.de/mirkoho


3 Kommentare zu „Germanys next Topmodel 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*