Germanys next Topmodel 2015

Germanys next Topmodel 2015 bei Major Busty oder sexy im Playboy? Im sexy Super Sonico Cosplay in erotischen Dessous, bei der Venus Erotikmesse oder Berlin Tag und Nacht? Trage deine E-Mail rechts ein!

GNTM Germanys next Topmodel 2015 , der Abbruch in der SAP-Arena, trage jetzt deine E-Mail rechts gratis für mehr Topmodel Infos ein!

Das Finale von Germanys next Topmodel 2015 in Mannheim wurde am 14.05.2015 kurz nach 21 Uhr unterbrochen, dann ca. 21.30 Uhr abgebrochen, da die SAP Arena in Mannheim evakuiert wurde und die Finalveranstaltung ist für den Donnerstag Abend dann endgültig beendet worden.

Im Finale standen zu Beginn beim GNTMFinale noch Anu (Anuthida) Ploypetch, Vanessa Fuchs, Ajsa Selimovic und Katha (Katharina) Wandrowsky, während Darja und Kiki (Chiara) vorher schon raus waren.

Pro7 hatte dann selbst auch schon mitgeteilt, dass die Finalsendung von GNTM nicht mehr fortgesetzt wird und somit am 14.05.2015 keine Gewinnerin der Staffel 2015 gekührt wird.

Der TV-Sender Pro7 entschied so nun am Freitag, dem 15.05.2015 ob und wann nun eine Siegerin für Germanys next Topmodel 2015 gewählt wird.

Heidi Klum und die anderen Jury Mitglieder Thomas Hayo und Wolfgang Joop verlassen den Saal der SAP Arena in Mannheim.

Das YouTube Video von der professionellen Evakuierung in der SAP Arena in Mannheim war bereits online, die Veranstalter haben alles ohne Hektik abgewickelt und so gab es keine größere Panik und das Video ist inzwischen gelöscht.

Laut der Cosmopolitan sollt das Finale nun eine Woche später auch wieder am Donnerstag wiederholt werden und hoffentlich gibts dann keine Störungen und Probleme. 

Später wurde bekannt, dass es doch noch keine Entscheidung über Germanys next Topmodel 2015 gibt, wir werden es dann sehen.

Der neue Termin steht fest und so wird die Finalshow von Germanys next Topmodel 2015 laut ProSieben Information nun 2 Wochen später am 28.05.2015 zur Prime Time ausgestrahlt.

Neue Chance und nochmals ein großer Auftritt für die Topmodels 2015 Anuthida Ploypetch,  Vanessa Fuchs, Ajsa Selimovic und die Vierte Katha (Katharina) Wandrowsky, aber auch für Darja und Kiki (Chiara) die auch nochmal dabei sind.

Gewinne nun hier bei Germanys Twitter next Topmodel monatlich eines von 3 x jeweils 250 Euro Shoppingguthaben von Amazon für deine Einkäufe!

Für jeden „Gefällt mir“ Klick und jeden „Teilen“-Klick hier auf der Seite direkt unter den Instagram Fotos hast du eine Gewinnchance sicher.

Immer am allerersten Tag eines neuen Monats werden die 3 Gewinner der jeweils 3 x 250 Euro Shoppingguthaben ermittelt und der Shoppingcode zum einlösen wird dann direkt per Facebooknachricht versandt.

Germanys Twitter next Topmodel 2015 und 2016

Für jedes weitere „Gefällt mir“ klicken und „Teilen“ klicken auf den anderen Seiten hier auf Lagune24.de wie z.B. bei den Penthouse Pets, Playboy Playmates, FHM, Kimberly Shane oder Veronika Klimovits auch wieder unter dem jeweiligen Promi-Facebookprofil, unter den Twitter News oder unter den Instagram Fotos erhöhst du deine Gewinnchancen jeweils um eine Chance mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*