GNTM 2016 Julia

GNTM 2016 Julia

Während der GNTM 2016 ist Julia Wulf mit ihrem Nasenpiercing eine der charakteristischsten Models und die 11. Staffel der ProSieben Castingshow machte sie so richtig bekannt.

Ein Joint und Cannabis am Strand auf Instagram?

Dieses schon viele Monate zurückliegende Instagram Foto schien ihr offenbar zum Verhängnis zu werden und es deutete im Laufe der Staffel 11 darauf hin, dass Julia deshalb aus der GNTM 2016 Staffel ausgeschlossen werden könnte. Dem war aber nicht so und sie schied dann aufgrund der langfristig schwierigen gesundheitlichen Situation aus.

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am


Das machte die Fans sehr traurig, denn viele Zuschauer und auch andere Models sind von Julia sehr begeistert.

Die Gerüchte begannen schon beim Trailer am Ende der Staffelfolge und die Vermutungen und Gerüchte verstärkten sich im Web dann rasend schnell.Das stellte sich aber dann als nicht zutreffend heraus.

Der Joint- und Cannabis Vorwurf auf dem alten Instagram Foto war offensichtlich und letztendlich nicht der Grund für ProSieben und die Jury, Julia Wulf plötzlich nachhause zu schicken.


Die attraktive Hamburgerin begeisterte die ProSieben Zuschauer und die neue Jury bestehend aus Heidi Klum und Thomas Hayo und Michael Michalsky und so wurden GNTM 2016 Julia Wulf sehr früh große Chancen fürs Finale zugetraut.

Julia Wulf nicht mehr im Finale

Aber schon während der laufenden 11. Staffel von „Germanys next Topmodel“ stellte sich früh in anderen Medienveröffentlichungen heraus, dass Julia Wulf offenbar nicht die Finalshow erreicht hat. Ist das wahr?

Aus nächster Nähe für die Fans hat GNTM 2016 Julia schon beim ersten Auftritt im Motorwerk in Berlin-Weißensee bewiesen, dass sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen würde.

Sie plauderte munter und frech drauflos und in den danach folgenden Auftritten währende der GNTM 2016 Folgen meisterte sie bravorös alle Aufgaben und Casting-Walks.

Piercing GNTM 2016 Julia auf Instagram

Auch wenn sie sich auf ihrem Instagramprofil über nicht korrekt von ProSieben zusammengeschnittene Szenen beklagte, hielt sich GNTM 2016 Julia Wulf nicht zurück und korrigierte die entsprechenden Passagen aus der Staffelfolge.

Mit dem tollen Nasenpiercing wird Julia Wulf auf jeden Fall auch nach dem Staffelende für tolle Aufträge gebucht werden und im TV vertreten bleiben.

Schon zum Mallorcafinale hatte Julia ihren gebuchten Flieger einfach verpasst und so mußte ein späterer Ersatzflug für sie gebucht werden.

Julia bei Snapchat sehr aktiv

Nach dem Staffelende postet Julia im sehr aktiv auf Snapchat und dabei gesteht sie auch die eine oder andere Peinlichkeit ein.

Einmal hatte sich ihr Smartphone verloren und war daher dann gleich für mehrere Tage nicht bei Snapchat „on“.

Einmal kommt sie zu spät zum Termin oder auch, dass sie wieder beim „HartzIV Game“ dabei ist.

Dann von Shootings und wilden Parties mit Freunden und von ihrer Reise im Sommer 2016 in den Norden nach Island.