Holly Julia Neumann

Holly Julia Neumann

Holly Julia Neumann nackt bei Major Busty oder sexy im Playboy?

Im sexy Outifit wollen sie sicher viele sehen. Trage nun die E-Mail rechts gratis ein!

Holly Julia Neumann auf der Venus in Berlin

Während ihres Auftrittes bei Visit-X TV während der Venus in Berlin zeigte sich Holly zur Verblüffung der Fans dann mal ziemlich lustlos und arrogant, aber vielleicht hatte sie nur eine „schlechte Stunde“ erwischt.

Interviewt von Pornostar Texas Patti und ihrem Mann antwortete Holly meist nur einsilbig während der Venus in Berlin und agierte daher wenig professionell.

Nach Veröffentlichung des Songs „Ich kann Titten“ hätte etwas mehr gute Laune sicher geholfen.

Nur nach großer Nachfrage des Moderators konnte sie sich zu der längeren Aussage „Ja, ich mag Titten bemalen“ hinreißen.

Holly Julia Neumann am Penthouse Stand

Hoffentlich wirkt sie während der Autogrammstunden am Penthouse Stand nicht auch uninteressiert und überzeugt dann vielleicht auch sonst die eigenen Fans mit besserer Laune.

Das erste Mal fiel Holly Julia Neumann in der größeren Öffentlichkeit und den Besuchern lange vor ihrer Berlin Tag und Nacht Rolle auf.

Inmitten vieler halbnackter Penthouse Models auf der Venus Erotikmesse am Messestand konnte sie bewundert werden.

Auch auf der Bühne war sie unterwegs und dabei und während der Venus Messetage posierte sie weitgehend unbekleidet.

Holly machte da Promotion für das Männermaganzin und bewarb einzeln sogar Abos für das Heft und füllte für Kunden für die monatlichen Ausgaben die Anmeldungen per Hand aus.

Holly Julia Neumann reitet gern

Beim Lesen der Info Holly Julia Neumann reitet gern werden sich viele Männer sicherlich freuen.

Das bezieht sich aber auf ihr Hobby und in ihrer Freizeit reitet sie gern auf ihrem Pferd, wenn sie in der alten Heimat ist.

In Boizenburg fühlt sich sehr wohl und daher hält sie sich oft dort auf und besucht dort ihre Familie.

Holly Julia Neumann als sexy Model

Als junges attraktives sexy Model und wurde sie – damals noch mit ihrem richtigen Namen – in ihrer Heimat in Boizenburg auserwählt und konnte sich da eine Gewinnerschärpe als Hyazinthenkönigin umlegen.

Noch beinahe unscheinbar wirkte Holly damals, heute hat sie bei Striptease Showauftritten sofort und viel öfters eine noch viel, viel erotischere Wirkung auf Männer.

Damals erhielt Holly Julia Neumann – damals genannt mit ihrem bürgerlichen Namen – den Titel als Hyazinthenkönigin in der Heimatstadt.

So erreichte Holly eine erste lokale Bekanntheit, auch durch Veröffentlichungen in gedruckter Form und auf Fotos in der lokalen Presse.

Holly Julia Neumann auf der Erotikmesse

Diese Zeiten sind längst vorbei und heute steht Holly wie bei Berlin Tag und Nacht gelegentlich selbst und oft im Mittelpunkt.

Wenn sie auf Erotikmessen, bei Fotoshootings oder bei Tuningmessen als sexy Gridgirl oder Hostess dabei ist, wird sie oft fotografiert.

Zuletzt war Holly Julia Neumann bei der Tuningworld am Bodensee für die Erotic Lounge zusammen mit Lauren Pink und Julia Pink als „sexy Police“ auf dem Messegelände aktiv und die Mädels waren ein vielgeknipstes Fotoobjekt.

Einen weiteren besonderen Erotik Preis konnte Holly auch schon erkämpfen, den „Netstars.TV-Award“ und das wird wohl nicht der letzte Titel für die freche Brünette gewesen sein.

Holly Julia Neumann bei Berlin Tag und Nacht

Auch in der RTL2 Serie „Berlin Tag und Nacht“ war Holly als Striptease Tänzerin und Strip-Lehrerin zu sehen und dort trat sie in mehreren Folgen der erfolgreichen Dailysoap auf.

Holly Julia Neumann als fastnacktes Model

Das nackte Penthouse Model und Tuning Girl Holly Julia Neumann ist bundesweit unterwegs und die Männer finden sie richtig geil oder?

Meist shootet sie in und in der Umgebung von Berlin, weil sie dort oft aktiv ist.

Bei der Accordium Karneval Herrensitzung in Osnabrück hat BTN Star Holly auch schon gestrippt und das hat ihr besonderes Vergnügen bereitet und das war mal etwas anderes.

Sie trat da als Nummerngirl auf und hatte fast nichts mehr an.

Sonst trat die Stripperin eher bei Geburtstagen oder während Fotoshootings halbnackt auf, ihre F-Körbchen sind dabei nackt und sowohl bei Twitter, Facebook, auf der eigenen Webseite oder auf Instagram waren dann die Holly Julia Neumann Fotos immer anzuschauen.

Auch bei der Model-Kartei ist Holly seit längere Zeit mit einem eigenen Profil zu sehen und auf zahlreichen Fotos sind die Brüste nackt und für die Penthouse Auftritte und für Strips war und ist sie so natürlich perfekt geeignet.

Holly Julia Neumann mit Schmollmund vor der Kamera

Auf einigen Fotos der Model-Kartei streckt Holly ihren sexy Schmollmund in die Fotokameras und sie erzielt damit eine besondere Aufmerksamkeit bei den Fotografen.

Dort hält sie ihre Hände auf und über den nackten Brüsten und Holly blickt verführerisch in die Kameras hinein.

Würde Stripperin Holly auch im sexy Super Sonico Cosplay mit Boobs gut aussehen?

Trage nun entweder auf der Startseite oder gleich hier oben auf der  rechten Seite deine E-Mailadresse gratis für mehr Fotos der Berlin Tag und Nacht Stripperin und anderen sexy Models ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*