Kaddi Cosplay

Kaddi Cosplay

Kaddi Cosplay ist eine beliebte und vielgeknipste Cosplayerin und sie ist daher ein sehr vielgefragtes Cos Model.

  • Kaddi Cosplay

    Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Kaum zu übersehen ist, dass Kaddi Cosplay eine extrem attraktive Person ist und daher oft für Fotoshootings angefragt wird.

Sie ist bei den bekannten Coplay Events dabei und dort ist sie oft von anderen Cosplaymädels und von Fans umlagert.

Kaddi Cosplay auf der TiCon in Würzburg

Unlängst war Kaddi Cosplay eine vieldiskutierte Person, als bei Facebook ein Foto von ihr veröffentlicht wurde und sie heimlich fotografiert wurde.

Es entstand eine heftige öffentliche Diskussion und es stellte sich für viele die Frage, wie das beurteilt werden könnte.

Hier das diskussionswürdige Foto:

Kaddi im Eli Ayase Kostüm heimlich fotografiert

Auf der TiCon in Würzburg trug Kaddi das freizügige Eli Ayase Cosplay Kostüm.

Dabei gewährte schon zienlich sexy Einblicke und dies vorn und hinten.

Das rechtfertigt aber natürlich nicht das Verhalten des Panty-Spanner Fotografen.

Dieser Meinung waren dann viele, die das entsprechend kommentierten und bewerteten.

Hier kannst du die ausführliche Cosplay Diskussion darüber nachlesen:







Unklar ist bisher, was Kaddi Cosplay selbst darüber denkt und was sie davon hält.

Die Äußerungen danach bei Facebook gingen bei der Unterhaltung dann in unterschiedliche Richtungen.

Hier sind einzelne wenige Antworten eingefügt und die ganze Unterhaltung, kannst du bei Facebook selbst nachlesen.

Immerhin führte die Diskussion zu vielfältigen Reaktionen und einige sahen das letztendlich sogar ganz entspannt.

Cosplayerinnen auf der TiCon

Cosplaymodels berichteten von ähnlichen Erfahrungen bei der TiCon in Würzburg und bei vorherigen Cosplayevents.

Einige schlugen vor, solche Leute entweder zu ignorieren und andere sprachen sich für eine Bestrafung solcher Panty-Spanner aus.

Die Diskussion wird sicher fortgeführt werden und es bleibt abzuwarten was geschieht.

Jedes attrative und sexy Cosplay Model wird immer etwas aufpassen, nicht zu oft heimlich fotografiert zu werden.

Komplett zu verhindern ist das wohl ohnehin nicht, aber die Diskussionen darüber werden sicher auch zukünftig stattfinden.

2 Kommentare zu „Kaddi Cosplay

  1. Ich glaube, du hast das aber nicht mit KaddiCosplay abgesprochen, bevor du den Bericht geschrieben hast. Hätte ich an deiner Stelle schon gemacht, kommt nämlich etwas respektlos rüber

    • Es war durchaus nicht respektlos gemeint, aber wie schon bei den zahlreichen Facebook Antworten gehen die Meinungen bereits da sehr weit auseinander. Als Person des öffentlichen Lebens wie Kaddi muss eine Meinung oder ein Bericht nicht abgesprochen werden und es wird auch niemals behauptet, dass wir mit ihr gesprochen hätten oder ein Interview geführt hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*