Kimberly Shane

Kimberly Shane

Kimberly Shane demnächst nackt bei Major Busty o. sexy im Playboy? Im sexy Super Sonico Cosplay in erotischen Dessous, bei der Venus Erotikmesse oder Berlin Tag und Nacht? Trage deine E-Mail rechts ein!

Busenmodel Kimberly Shane, das sexy Tattoomodel erst mit roten Haaren und dann in brünett beinahe nackt bei Instagram.

Auch bei Facebook, bei Fotoshootings und auf der Motorshow Essen.

Ein von Kimberly Shane (@kimberly_shane1207) gepostetes Foto am

Hier ein Fotobeispiel von einem extrem heißen Fotoshoot mit Kimi, wo sie sich tatsächlich fast komplett unbekleidet und somit auch fast nackt zeigt.

Kimberly Shane hat als Tattoomodel schon mehrere tausend Fans für sich gewonnen und täglich kommen weitere hinzu, denen ihre schönen Fotos ganz sicherlich immer gut gefallen.

Ein von Kimberly Shane (@kimberly_shane1207) gepostetes Foto am


Kimberly Shane postet oft sexy Schnappschüsse als Tattoomodel auf ihrer Instagram Seite so wie hier auch.

Kimberly Shane sexy

Kimberly Shane ist immer sexy und die tollen Posen verführen so alle Zuschauer.

Ein von Kimberly Shane (@kimberly_shane1207) gepostetes Foto am

Besonders gern lädt Kimberly Shane als Tattoomodel heiße Selfies von sich ins Web um ihre vielen Fans zu erfreuen. 

Ein von Kimberly Shane (@kimberly_shane1207) gepostetes Foto am


Meist ist Kimi dabei fast unbekeidet und sie stellt sowohl ihren halbnackten oder nackten Körper und ihre sexy Tattoos zur Schau.

Ein von Kimberly Shane (@kimberly_shane1207) gepostetes Foto am

Sexy Tattoos sind bei Kimberly Shane immer auf Fotos und Videos zu sehen und daher hat sie sich als verführerisches Tattoomodel schon einen guten Namen erarbeitet.

Ein von Kimberly Shane (@kimberly_shane1207) gepostetes Foto am


Der echte Name von sexy Kimi ist Vanessa Matschkowski und sie fühlt sich zuhause in Bochum im Ruhrpott.

Auf der Motorshow in Essen hat sich sexy Kimberly an mehreren Tagen am Tomason Messestand gezeigt.

Dort zeigt sich Kimi in extrem sexy Outfits und die knallroten Haare trugen logischerweise dazu bei, dass viele Messebesucher in Essen die Fotokameras zückten.

Kimberly Shane auf der Motorshow in Essen

Man bemerkte dabei, dass Kimberly selbst während der Messestunden und auf High-Heels stehend erst mit dieser ungewohnten Situation umgehen mußte.

Sonst bei einem freizügigen Fotoshooting war sie anstrengende Posen zwar auch schon gewohnt, aber so in der Öffentlichkeit?

Bei vielen unbekannten knipsenden Fotografen war es doch etwas neu für sie, aber sie strengte sich auch da natürlich an.

Einmal zeigt sich Kimberly Shane in einer tollen Corsage und am anderen Motorshow Messetag in einem ebenfalls tiefen Dekollete am Tomason Messestand und dies über mehrere Stunden.

Wird Kimberly auch bei der nächsten Motorshow in Essen mit dabei sein und sich in sexy Corsagen und anderern Outfits zeigen?

Hier ist die Instagram Fotogallerie von Kimi Vanessa zu sehen:


Gewinne monatlich eines von 3 x jeweils 250 Euro Shoppingguthaben von Amazon für deine Einkäufe!

Für jeden extra „Seite gefällt mir“ Klick und jeden neuen „Teilen“-Klick hier auf der Seite unten direkt unter dem Facebookprofil hast du eine Gewinnchance sicher.

Immer am allerersten Tag eines neuen Monats werden die 3 Gewinner der jeweils 3 x 250 Euro Shoppingguthaben ermittelt und der Shoppingcode zum einlösen wird dann direkt per Facebooknachricht versandt.

Für jedes weitere neue „Seite gefällt mir“ klicken und zusätzliche „Teilen“ klicken auf anderen Seiten hier auf Lagune24.de wie z.B. bei den Penthouse Pets oder den Playboy Playmates auch wieder unter dem jeweiligen Promi-Facebookprofil erhöhst du deine Gewinnchancen jeweils um eine Chance mehr.

Auf Facebook hat Kimberly Shane schon jetzt viele tausend Fans und sehr bald wird sie die 5-stellige Fananzahl erreicht haben. Klickt hier Kimi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*