Penthouse Pets

Penthouse Pets

Wo sind die sexy Penthouse Pets on Tour oder nackt auf dem Penthouse-Cover?
Expedia generic banner_728x90_gif
Fast alle kennen sicher das monatliche Magazin „Penthouse“ und viele erfreuen sich darin an den sexy Mädels, die man in jedem Heft anschauen kann.

Kennt etwa jemand den „Penthouse“ noch nicht?

Pam Kiss Penthouse Stage von ffranca
Die „Penthouse“-Girls kennt man auch als sogenannte Penthouse-Pets und das ist doch eine sehr charmante Umschreibung eines reizvollen, sexy Wesens mit dem wohl jeder gern einmal kuscheln würde.

Penthouse Girls on Tour

Gelegentlich ist das „Penthouse“ Team und sind die sexy Penthouse Girls auch auf öffentlichen Veranstaltungen und Messen, wie z.B. auf der jährlichen Erotikmesse Venus in Berlin zu sehen.

sexy hot Girl von ffranca
Während eines solchen Autrfitts kann man meist mehrere Penthouse Mädels aus nächster Nähe live erleben, man kann sich Autogramme holen und auf Fragen stellen.

Die Penthouse Mädchen sind hierbei leicht bis sehr leicht bekleidet und im Gegensatz zum „Playboy“ findet man bei den „Penthouse“ Girls in noch größerer Anzahl Mädels, die eine große Oberweite vorweisen können.

Auf der Bühne am „Penthouse“-Stand gibt es auch reichlich Gelegenheit, von Zeit zu Zeit auch echten Nacktshootings zusehen und dabei rekeln sich sowohl echte süße „Penthouse“-Models und mehr oder weniger bekannte Erotikstars, die man aus einschlägigen Filmen kennt.

sexy Girls von ffranca
Im „Penthouse“-Bereich auf der Venus Erotikmesse in Berlin fanden sich z.B. Erotiksternchen Julia Mia Magma ein und auch Erotikmodel und Nackt-DJane Micaela Schäfer traf man dort.

Sie wurde dort selbst von „Penthouse“-Fotografen geknipst und traf sich mit anderen Models und „Penthouse-Pets.

Amateurmodels vor der Penthouse Kamera

Auch manche Amateurmodels, die sich selbst für ein freizügiges Shooting auf der „Penthouse“-Homepage vorher angemeldet haben, findet man dort auf der Bühne.

Einige der Amateurmodels wirken beim „Penthouse“-Shoot vor Zuschauern manchmal noch schüchtern und zurückhaltend.

Aber während bei einigen Models die Nacktgrenze beim BH oder Slip erreicht war, shooteten andere unverkrampft und mutig weiter bis sie komplett nackt waren und trotzdem dann immer noch gute Modelposen gezeigt haben.

Nikita Pet und Micaela Schäfer von ffranca
Nikita Black ist das Titelgirl auf den aktuellen und neuen „Penthouse„-Heft Februar 2014.

Geshootet wurde in der Eiseskälte in den Bergen Österreichs und die Nacktaufnahmen von Nikita Black auf dem Cover und im „Penthouse“-Magazin können wirklich überzeugen.
surfBLACK lead Banner
Wenn du von den vielen sexy Models und sexy Kurven nicht genug bekommen kannst, kannst du dich einfach kostenfrei für den gratis Newsletter eintragen und kannst dir dann heiße Fotos und Videos ansehen.

  • Penthouse Instagram Models

    • Tis The Season     Choose your fav
    • CYBER CUTIE FLEX  DECEMBER 18  Share your thoughts
    • 11 On our Holiday contest list goes to the Official
    • Taking us back to summer 18  Sloan Harper and
    • When theres one last gift under the tree  The
    • Interviewer When nature calls How will you respond?  Alina
    • Falling back is love with our September Pet Gianna Dior
    • PENTHOUSE 12 DAYS OF XXXMAS GIVEAWAY IS OFFICIALLY HERE
    • Everyone loves options so we gave you two PETS to
    • When its been a tough week at the office but
    • QUESTION OF THE DAY IS itsalinalopezofficial YOUR WCW TODAY?