Playboy Playmates

Playboy Playmates

Die Playboy Playmates bald nackt bei Major Busty oder sexy im Playboy? Im sexy Super Sonico Cosplay in erotischen Dessous, bei der Venus Erotikmesse oder auf der sexy Alm? Trage deine E-Mail rechts ein!

Wärst du auch gern mit den Playboy Playmates on Tour in den Discos oder an den Sandstränden im Urlaub in der Sonne?

Expedia generic banner_728x90_gif

Die monatliche erscheinende „Playboy„-Heftausgabe ist sicher jedem ein Begriff, auch wenn die Zahl der Leser bei weitem nicht die Zahl der Abonnenten erreicht.

Playmate sexy Fotoshooting von rigale
Zuletzt waren z.B. das britische Topmodel Kate Moss und die RTL-Dschungelcamp 2014 Teilnehmerin Gabriela „Gabby“ De Almeida Rinne im „Playboy„-Heft und der Erfolg der Dschungelshow bei den TV-Zuschauern brachte sicher auch der Februarausgabe einen Verkaufsschub.

Playboy Playmates im Magazin

Auch im Internet hat das „Playboy„-Magazin seine Aktivitäten ausgebaut.

Dort sind aber Angebote weitestgehend kostenpflichtig und die Preise online liegen teilweise in dem Bereich, die man auch für die gedruckten Hefte zu zahlen hätte.


sexy Playmate Fotoshooting von rigale
Die aktuellen im jeweiligen Monat oder Jahr im „Playboy„-Heft gezeigten Playmates sind auch während öffentlicher Präsentationen oder auf den „Playboy„-Clubtouren in mehreren deutschen Städten dabei.

Clubtour der Playmates

Gelegentlich werden auch die schweizerischen Skiorte wie z.B.  St.Moritz und der österreichische Nobelskiort Kitzbühel während der „Playboy„-Clubtouren besucht.

Dort kann man mit den „Playboy„-Playmates feiern oder sich Autogramme holen und sich mit den sexy Mädels fotografieren lassen.

Diese Events sind auch für Clubveranstalter eine beliebte Variante, mehr Publikum und Aufmerksamkeit für den eigenen Club oder eine Disco zu erreichen.

Meist werden jedoch Nobelclubs in den großen deutschen Städten dafür ausgesucht.

In München ist bereits mehrfach das berühmte P1 als „Playboy„-Clubtour Austragungsstätte ausgesucht worden und zahlungskräftiges Publikum ist in der bayerischen Metropole fast garantiert.

Auch Playmates die ihre Titel bereits vor längerer Zeit und in vergangenen Jahren errungen haben, sind immer noch gern gesehene Gäste.

Playmates auf Automessen unterwegs

Die „Playboy„-Playmates sind z.B. bei Autoveranstaltungen, Messeveranstaltungen und Tuningshow gegen Honorar eingeladen.

Entweder treten die Playmates dort sogar im originalen Playmate-Hasen Kostüm auf oder sie sind auch als Messehostessen oder Gridgirls für Autohersteller oder Tuningfirmen aktiv.

Playmate Fotoshooting sexy von rigale
Als Beispiele sollen hier die Playmates Bernadette Kaspar, Stefanie „Estefania“ Wieland, Model Sabrina Oepen und „Playboy-Playmate of the Year“ Daniela Sudau genannt sein.

Das Playmate of the Year

Playboy„-Playmate Daniela Sudau gab während der jährlichen Motorshow Essen geduldig Autogramme und mit ihren langen blonden Haaren war sie der Hingucker für Männer und Frauen.

Playmate Bernadette Kaspar war übrigens neben ihrem „Playboy„-Auftritt bereits auch in der RTL-Show „The Bachelor“ als Kandidatin zu sehen.

Playmate Fotoshooting von rigale
Playmate „September“ Bernadette Kaspar und Model Sabrina Oepen waren sogar im vorletzen Jahr an einem Stand der Essen Motorshow als Carwash-Girls beim sexy Carwash aktiv.

Im letzten Jahr betätigten sich die Playmates Bernadette Kaspar und Stefanie „Estefania“ Wieland als schrubbende Autowäscherinnen beim sexy Carwash und die Besucher hatten ihre Freude.

Playmates auf der Motorshow

Für die Essen Motorshow sind die Playmates somit inzwischen zu einer festen Institution auf dem Messegelände geworden und die Zuschauer freut es.

Wenn du mehr sexy Models sehen möchtest, kannst du dich ganz einfach für den gratis Newsletter eintragen und du bekommst dann völlig gratis Fotos und Videos von Playmates, Penthouse-Mädels und von weiteren Events, wie z.B. vom sexy Carwash, sexy Bike Wash oder Bodypainting.

  • Playboy Playmates Instagram

    • The female form has been a battlefield in art history
    • Big announcement! We are excited to share that Jordan EmanuelDecember
    • Our official Playmate necklace has arrived Featuring the iconic Playboy
    • No one embodies the feeling that Saturday brings quite like
    • Mindy worked the serrated brisket slicer against her husbands throat
    • With stunning features and rustic loveliness its impossible not to
    • United in our celebration of female sexuality through selfconfidence we
    • People often paint a picture of me way before they
    • Robust and intriguiging our limited edition wine can be ordered
    • What had I been thinking? Who orchestrates a destination breakup?
    • All smiles with madisonheadrick Photo Chris Heads
    • Coffee is a great pickmeup but lilyjeanbridger is even better

2 Kommentare zu “Playboy Playmates
  1. Avatar Bati sagt:

    Danke für diesen hervorragenden Artikel. mag Deine Webseite wirklich!

  2. Avatar Roland sagt:

    Guten Morgen! Vielen Dank für diesen hervorragenden Artikel.Ich mag Deine Webseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*