Sports Illustrated

Sports Illustrated

Sports Illustrated Models nackt bei Major Busty oder sexy im Playboy? Im sexy Super Sonico Cosplay in erotischen Dessous, bei der Venus Erotikmesse oder auf der sexy Alm? Trage deine E-Mail rechts ein!

Heidi Klum, Kate Upton, Bar Refaeli, Brooklyn Decker, Irina Shayk, Nina Agdal waren alle bereits einmal oder mehrfach auf dem Cover der Zeitschrift.

Sports Illustrated Models im Bikini

Sexy Fotoshootings mit Swimsuits, Bikinis und Tangas am Strand und am Meer sind ein definitives „Muss“ für jede Ausgabe der „Sports Illustrated“.

Kate Upton Accepts Fan Invite To Prom von revnewmedia
Das erwarten die Leser des Heftes in jeder neuen Ausgabe des Magazins und diese Hefte finden dann besonders viele Käufer in jedem Monat.

Casting Models

Im Gegensatz zu den Topmodel-Laufstegen und den Castingagentur-Models müssen die Models nicht unbedingt fast 1,80 m groß und extrem dünn sein.

Auf dem „Sports Illustrated“ Cover dürfen die sexy Models in knappen Bikinis auch sexy Kurven haben und größere Oberweiten sind gern gesehen. Auch Erotikstars waren bereits auf dem Cover oder in den Heften zu sehen.

Oft sind jedoch immer amerikanische Topmodels zu sehen und die weltweit bekannten Models sind meist sogar mehrfach innerhalb weniger Jahre auf dem Magazintitel zu abgedruckt.

Auch wenn man sich das heft nicht abonniert hat, kann man hier in den Instagram Fotogallerien stöbern oder sich auf den Facebookseiten die hübschen Mädels anschauen.

Sports Illustrated Models auf Instagram

Wenn man sich z.B. die Model-Kariere von Heidi Klum genauer anschaut, dann erinnert man sich sicher auch, dass ihr echter internationaler vor allem in den USA der Durchbruch mit ihrem ersten „Sports Illustrated“ Cover gelang.

Das Heid Klum Cover Foto und ihre Fotostrecke im Heft, sorgten für eine am meistverkauftesten Ausgaben in der Geschichte der „Sports Illustrated„.

Sports Illustrated Topmodels

Aktuell gibts auch neue Schnappschüsse vom Topmodel Tyra Banks in der „Sports Illustrated“ und im Heft gibts noch mehr.

Die Instagram Fotogallerie der Girls kannst du dir hier in einer Endlosschleife anschauen:

  • Sports Illustrated Instagram Bikinis

    No images found!
    Try some other hashtag or username

Die Facebook Seite der „Sports Illustrated“ mit aktuelle sexy Fotos findest du hier zum ansehen und lesen:

3 Kommentare zu “Sports Illustrated
  1. Avatar regina sagt:

    Bei Sports Illustrated findet man wirklich viele heiße Topmodels!

  2. Avatar Shop and Smile sagt:

    Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*